• Kontakt
  • |
  • Impressum
  • |
  • Hilfe
  • |
  • Mediadaten
Hilfe zur Suche
Ihr Warenkorb ist leer
Login | Registrieren
Sie sind Gast
  • Über
    • Kurzporträt
    • Leseprobe
    • Autorenhinweise S & S
    • Autorenhinweise Rote Seiten
    • Mediadaten
  • Inhalt
  • Archiv
  • Verfasser
  • Service
    • Benutzerhinweise
    • Jahresinhaltsverzeichnisse
    • Infodienst
  • Stellenmarkt
  • Bestellen

Suche verfeinern

Nutzen Sie die Filter, um Ihre Suchanfrage weiter zu verfeinern.

… nach Suchfeldern

  • Inhalt (4)
  • Autoren (1)

… nach Jahr

  • 2017 (1)
  • 2016 (3)

Suchergebnisse

4 Treffer, Seite 1 von 1, sortieren nach: Relevanz Datum
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 4/2016

    Start mit Profil: So etabliert sich eine junge Stiftung

    Dachmarken-Strategie und Projekt-Skalierung am Beispiel der Walter Blüchert Stiftung
    Ulrike Naim
    …Walter Blüchert Stiftung von Ulrike Naim, Ascheberg / Westf. Nach dem Willen des Stifters Walter F. Blüchert soll seine Stiftung Menschen in Notlagen… …Beispiele des Social Franchising, S&S 4/2007, S. 36-37, www.susdigital.de/SuS.04.2007.036 Dr. phil. Ulrike Naim hat langjährige Erfahrungen in der…
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 4/2016

    Wer sind wir, und wenn ja, wie viele?

    Mario Schulz
    …behaupten, beschreibt Ulrike Naim am Beispiel der noch jungen Walter Blüchert Stiftung. Christiane Biedermann und Stefan Nährlich berichten über erfolgreiche…
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 4/2016

    Inhalt / Impressum

    …11 ESSAY Arne Kasten Transparenz im gemeinnützigen Sektor. Warum Information meist sinnlos und trotzdem notwendig ist 12 Ulrike Naim Start mit Profil…
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 1/2017

    Jahresinhaltsverzeichnis 2016

    …gemeinnützigen Sektor. Arne Kasten Warum Information meist sinnlos und trotzdem notwendig ist 12–13 Start mit Profil: So etabliert sich eine junge Stiftung. Ulrike… …Naim Dachmarken-Strategie und Projekt-Skalierung am Beispiel der Walter Blüchert Stiftung 14–15 Wertschätzung und Aufmerksamkeit: Erfolgreiche Gewinnung…
    Alle Treffer im Inhalt anzeigen
  • Kontakt
  • |
  • Impressum
  • |
  • Datenschutz
  • |
  • Cookie-Einstellung
  • |
  • AGB
  • |
  • Hilfe

Die Nutzung für das Text und Data Mining ist ausschließlich dem Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG vorbehalten. Der Verlag untersagt eine Vervielfältigung gemäß §44b UrhG ausdrücklich.
The use for text and data mining is reserved exclusively for Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG. The publisher expressly prohibits reproduction in accordance with Section 44b of the Copy Right Act.

© 2025 Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG, Genthiner Straße 30 G, 10785 Berlin
Telefon: +49 30 25 00 85-0, Telefax: +49 30 25 00 85-305 E- Mail: ESV@ESVmedien.de
Erich Schmidt Verlag        ConsultingBay        COMPLIANCEdigital

Wir verwenden Cookies.

Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Anpassen Cookies ablehnen Alle akzeptieren

Cookie-Einstellungen individuell konfigurieren

Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen:




zurück