• Kontakt
  • |
  • Impressum
  • |
  • Hilfe
  • |
  • Mediadaten
Hilfe zur Suche
Ihr Warenkorb ist leer
Login | Registrieren
Sie sind Gast
  • Über
    • Kurzporträt
    • Leseprobe
    • Autorenhinweise S & S
    • Autorenhinweise Rote Seiten
    • Mediadaten
  • Inhalt
  • Archiv
  • Verfasser
  • Service
    • Benutzerhinweise
    • Jahresinhaltsverzeichnisse
    • Infodienst
  • Stellenmarkt
  • Bestellen

Suche verfeinern

Nutzen Sie die Filter, um Ihre Suchanfrage weiter zu verfeinern.

Ihre Auswahl

  • nach Autoren
    (Auswahl entfernen)

… nach Suchfeldern

  • Inhalt (2)

… nach Jahr

  • 2021 (2)
Alle Filter entfernen

Suchergebnisse

2 Treffer, Seite 1 von 1, sortieren nach: Relevanz Datum
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 4/2021

    Neue Studie: Soziale Ziele in den Sozialen Medien

    Teil B: Den besten Kanalmix finden
    Jon Hoekstra, Eva Müller, Max Kowalewski
    …Organisation & Kommunikation Neue Studie: Soziale Ziele in den Sozialen Medien Teil B: Den besten Kanalmix finden von Jon Hoekstra, Max Kowalewski… …gegründet und ist aktuell Geschäftsführer (Kreation). Er freut sich über Mails an jh@socialsocial.de Max Kowalewski leitete die zweite SOCIAL SOCIAL Studie…
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 3/2021

    Neue Studie: Soziale Ziele in den Sozialen Medien – Teil A

    Die Wirkungsweise der Social-Media-Kanäle verstehen
    Jon Hoekstra, Max Kowalewski, Eva Müller
    …, Max Kowalewski und Eva Müller (Berlin) Social Media wird immer vielfältiger: Facebook, Instagram, Twitter und neue Kanäle wie TikTok, Twitch und zuletzt… …Hoekstra hat SOCIAL SOCIAL gegründet und ist aktuell Geschäftsführer (Kreation). Er freut sich über Mails an jh@socialsocial.de Max Kowalewski leitete die…
    Alle Treffer im Inhalt anzeigen
  • Kontakt
  • |
  • Impressum
  • |
  • Datenschutz
  • |
  • Cookie-Einstellung
  • |
  • AGB
  • |
  • Hilfe

Die Nutzung für das Text und Data Mining ist ausschließlich dem Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG vorbehalten. Der Verlag untersagt eine Vervielfältigung gemäß §44b UrhG ausdrücklich.
The use for text and data mining is reserved exclusively for Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG. The publisher expressly prohibits reproduction in accordance with Section 44b of the Copy Right Act.

© 2025 Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG, Genthiner Straße 30 G, 10785 Berlin
Telefon: +49 30 25 00 85-0, Telefax: +49 30 25 00 85-305 E- Mail: ESV@ESVmedien.de
Erich Schmidt Verlag        ConsultingBay        COMPLIANCEdigital

Wir verwenden Cookies.

Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Anpassen Cookies ablehnen Alle akzeptieren

Cookie-Einstellungen individuell konfigurieren

Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen:




zurück