• Kontakt
  • |
  • Impressum
  • |
  • Hilfe
  • |
  • Mediadaten
Hilfe zur Suche
Ihr Warenkorb ist leer
Login | Registrieren
Sie sind Gast
  • Über
    • Kurzporträt
    • Leseprobe
    • Autorenhinweise S & S
    • Autorenhinweise Rote Seiten
    • Mediadaten
  • Inhalt
  • Archiv
  • Verfasser
  • Service
    • Benutzerhinweise
    • Jahresinhaltsverzeichnisse
    • Infodienst
  • Stellenmarkt
  • Bestellen

Suche verfeinern

Nutzen Sie die Filter, um Ihre Suchanfrage weiter zu verfeinern.

… nach Suchfeldern

  • Inhalt (5)
  • Autoren (2)

… nach Jahr

  • 2009 (1)
  • 2006 (4)

Suchergebnisse

5 Treffer, Seite 1 von 1, sortieren nach: Relevanz Datum
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 3/2006

    Unternehmensreputation im Wettbewerb

    Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Wirkung des Kultursponsoring
    Manfred Schwaiger
    …Manfred Schwaiger, München 1999 erhielt die Universität München vom Arbeitskreis Kultursponsoring des BDI e.V. den Auftrag, die Wirkungen des… …ausführliche Studienbericht sowie Zwischenberichte können unter www.imm.bwl.uni-muenchen.de abgerufen werden Prof. Dr. Manfred Schwaiger ist Vorstand des…
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 2/2006

    Kommunikationsinstrument mit Zukunft?

    Empirische Studie zum Sponsoring im Energiemarkt
    Manfred Schwaiger, Tara Ebert
    …34 Unternehmen & Gemeinwohl KOMMUNIKATIONSINSTRUMENT MIT ZUKUNFT? Empirische Studie zum Sponsoring im Energiemarkt von Manfred Schwaiger und Tara… …, S. 209-215 Prof. Dr. Manfred Schwaiger ist Vorstand und Dipl.-Kffr. Tara Ebert wissenschaftliche Mitarbeiterin des Instituts für Marktorientierte…
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 3/2006

    Inhalt / Impressum

    …Gemeinwohl 12 Manfred Schwaiger Unternehmensreputation im Wettbewerb 15 Sascha Priewe Udo im Reich der Mitte. Kultursponsoring deutscher Unternehmen in der…
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 1/2009

    Kultursponsoring

    Ein wichtiges Instrument stragegischer Unternehmenskommunikation
    Stephan Frucht, Friederike von Reden
    …Manfred Schwaiger (Ludwig-Maximilians-Universität München) durchgeführt hat. Kultursponsoring hat der Studie zufolge positive Auswirkungen auf die…
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 2/2006

    Inhalt / Impressum

    …Marke ein Gesicht geben. Namensfindung in Bezug auf den Markenkern einer jungen Stiftung Unternehmen & Gemeinwohl 34 Manfred Schwaiger / Tara Ebert…
  • Kontakt
  • |
  • Impressum
  • |
  • Datenschutz
  • |
  • Cookie-Einstellung
  • |
  • AGB
  • |
  • Hilfe

Die Nutzung für das Text und Data Mining ist ausschließlich dem Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG vorbehalten. Der Verlag untersagt eine Vervielfältigung gemäß §44b UrhG ausdrücklich.
The use for text and data mining is reserved exclusively for Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG. The publisher expressly prohibits reproduction in accordance with Section 44b of the Copy Right Act.

© 2025 Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG, Genthiner Straße 30 G, 10785 Berlin
Telefon: +49 30 25 00 85-0, Telefax: +49 30 25 00 85-305 E- Mail: ESV@ESVmedien.de
Erich Schmidt Verlag        ConsultingBay        COMPLIANCEdigital

Wir verwenden Cookies.

Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Anpassen Cookies ablehnen Alle akzeptieren

Cookie-Einstellungen individuell konfigurieren

Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen:




zurück