• Kontakt
  • |
  • Impressum
  • |
  • Hilfe
  • |
  • Mediadaten
Hilfe zur Suche
Ihr Warenkorb ist leer
Login | Registrieren
Sie sind Gast
  • Über
    • Kurzporträt
    • Leseprobe
    • Autorenhinweise S & S
    • Autorenhinweise Rote Seiten
    • Mediadaten
  • Inhalt
  • Archiv
  • Verfasser
  • Service
    • Benutzerhinweise
    • Jahresinhaltsverzeichnisse
    • Infodienst
  • Stellenmarkt
  • Bestellen

Suche verfeinern

Nutzen Sie die Filter, um Ihre Suchanfrage weiter zu verfeinern.

… nach Suchfeldern

  • Inhalt (7)
  • Autoren (2)

… nach Jahr

  • 2016 (1)
  • 2015 (5)
  • 2014 (1)

Suchergebnisse

7 Treffer, Seite 1 von 1, sortieren nach: Relevanz Datum
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 1/2015

    Schnell und leicht zu großen Spenden und Zustiftungen

    Eine Anleitung zur Definition des spenderindividuellen Mehrwerts
    Alexandra Ripken
    …von Alexandra Ripken, Georgenthal Was tun, fragte sich die Geschäftsführerin der Stiftung? Die Zinserträge ihrer Stiftung werfen nur noch geringe… …Stiftung&Sponsoring Urselmann, Michael: Und es kommt doch auf die Größe an. Gewinnung und Bindung von Großspendern, S&S 5/2014, S. 18-20 Alexandra Ripken ist Inhaberin…
    Alle Treffer im Inhalt anzeigen
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 5/2015

    Big Data als Chance für Spender-individuelle Kommunikation im Massengeschäft

    Eine Annäherung an die ethisch korrekte Nutzung von Spenderdaten
    Alexandra Ripken
    …Nutzung von Spenderdaten von Alexandra Ripken, Georgenthal 118551 Sind Sie ohne Smartphone unterwegs? Dann gehören Sie zur Minderheit. Denn die meisten von… …für Stiftungen, S&S 4/2013, S. 32-33 Alexandra Ripken, Fundraisingberatung Ziel&Plan, nutzt Denkmodelle der Gründerkultur und des Key Account…
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 5/2015

    Inhalt / Impressum

    …Konzeption 18 Alexandra Ripken Big Data als Chance für Spender-individuelle Kommunikation im Massengeschäft. Eine Annäherung an die ethisch korrekte Nutzung…
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 1/2015

    Inhalt / Impressum

    …. Die Bedeutung von Literatur für junge Menschen Kommunikation & Sponsoring 14 Alexandra Ripken Schnell und leicht zu großen Spenden und Zustiftungen…
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 6/2015

    Jahresinhaltsverzeichnis 2015

    …. Arsène Verny Die Bedeutung von Literatur für junge Menschen 14-15 Schnell und leicht zu großen Spenden und Zustiftungen. Alexandra Ripken Eine Anleitung… …Spender-individuelle Kommunikation im Massengeschäft. Alexandra Ripken Eine Annäherung an die ethisch korrekte Nutzung von Spenderdaten 20-21 Mit der Überprüfung des…
    Alle Treffer im Inhalt anzeigen
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 4/2016

    Nonprofits und ihre Stakeholder

    Dr. Christoph Mecking
    …überaus praxisorientierte und anregende Ratgeber herausgegeben. Alexandra Ripken [zuletzt in S&S 5/2015, S. 18 f.] etwa stellt mit persönlichen Worten die…
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 5/2014

    Die ideale Existenz? Zu Formen und Wirken im Dritten Sektor

    Christoph Mecking
    …, Arbeitsblätter und Checklisten. Alexandra Ripken führt mit einem neuen Buch ihre Ausführungen zum regionalen Fundraising fort. Dabei behält die Autorin ihre…
  • Kontakt
  • |
  • Impressum
  • |
  • Datenschutz
  • |
  • Cookie-Einstellung
  • |
  • AGB
  • |
  • Hilfe

Die Nutzung für das Text und Data Mining ist ausschließlich dem Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG vorbehalten. Der Verlag untersagt eine Vervielfältigung gemäß §44b UrhG ausdrücklich.
The use for text and data mining is reserved exclusively for Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG. The publisher expressly prohibits reproduction in accordance with Section 44b of the Copy Right Act.

© 2025 Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG, Genthiner Straße 30 G, 10785 Berlin
Telefon: +49 30 25 00 85-0, Telefax: +49 30 25 00 85-305 E- Mail: ESV@ESVmedien.de
Erich Schmidt Verlag        ConsultingBay        COMPLIANCEdigital

Wir verwenden Cookies.

Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Anpassen Cookies ablehnen Alle akzeptieren

Cookie-Einstellungen individuell konfigurieren

Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen:




zurück