• Kontakt
  • |
  • Impressum
  • |
  • Hilfe
  • |
  • Mediadaten
Hilfe zur Suche
Ihr Warenkorb ist leer
Login | Registrieren
Sie sind Gast
  • Über
    • Kurzporträt
    • Leseprobe
    • Autorenhinweise S & S
    • Autorenhinweise Rote Seiten
    • Mediadaten
  • Inhalt
  • Archiv
  • Verfasser
  • Service
    • Benutzerhinweise
    • Jahresinhaltsverzeichnisse
    • Infodienst
  • Stellenmarkt
  • Bestellen

Suche verfeinern

Nutzen Sie die Filter, um Ihre Suchanfrage weiter zu verfeinern.

Ihre Auswahl

  • nach "2016"
    (Auswahl entfernen)

… nach Suchfeldern

  • Inhalt (127)
  • Titel (19)
Alle Filter entfernen

Suchergebnisse

127 Treffer, Seite 12 von 13, sortieren nach: Relevanz Datum
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 6/2016

    Kaleidoskop

    …durften Mitglieder und Unterstützer der Attac-Arbeit ihre Beiträge und Spenden nicht mehr von der Steuer absetzen. Stiftungen und andere Institutionen…
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 4/2016

    Kaleidoskop

    …sich „Stiftungen von Bürgern für Bürger“, fast 50.000 Menschen sind in Gremien und Projekten engagiert, sind Stifter, Spender oder haben sogar unter dem…
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 3/2016

    Die Alternative: Wenn eine Stiftung das Unternehmen trägt

    Die Zukunft der eigenen Firma sichern und gleichzeitig der Wirtschaft neue Impulse geben
    Lutz Frühbrodt
    …: Eine wirtschaftspolitische Alternative, 2014 in Stiftung&Sponsoring Schwink, Mirjam: Unternehmensverbundene Stiftungen im Mittelstand. Das…
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 3/2016

    Agilität (3): „Die Bank für Menschen ohne Bank“

    Martin Luckmann, Andreas Müller
    …. Herausforderung für die Organisationsentwicklung von Stiftungen, S&S 1/2016, S. 26-27, www.susdigital.de/SuS.01.2016.026 Luckmann, Martin / Müller, Andreas…
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 6/2016

    Relationship Marketing als Erfolgsfaktor für internationale Philantrophie

    Am Beispiel einer Projektreise von Handicap International nach Marokko
    Thomas Schiffelmann, Nadine Shalala
    …. Mit dem an der Beziehung orientierten Marketing wird betont, dass Stiftungen im Regelfall nicht den Ansatz verfolgen sollten, einmalig in eine…
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 4/2016

    Zielgruppennahe Kleinstorganisationen

    Potenziale und Herausforderungen – ein Erfahrungsbericht aus der Beratungspraxis
    Andras Joppich
    …etablierten Stiftungen, wie die Zielgruppe selbst. Oft wird im Gespräch Einvernehmen nur vorgetäuscht. Um dies zu überwinden, bieten sich zwei Wege an: 1…
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 2/2016

    Agilität (2): Die Entdeckung der Transsektoralität

    Martin Luckmann, Andreas Müller
    …Stiftung&Sponsoring Luckmann, Martin / Prange, Christiane: Agilität (Teil 1). Herausforderung für die Organisationsentwicklung von Stiftungen, S&S 1/2016, S. 26-27…
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 4/2016

    Agilität (4): „Start-up der Start-ups“

    Social Impact weltweit voranbringen
    Martin Luckmann, Bernhard von Guretzky
    …: Agilität (Teil 1). Herausforderung für die Organisationsentwicklung von Stiftungen, S&S 1/2016, S. 26-27, www.susdigital.de/ SuS.01.2016.026 Luckmann, Martin…
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 5/2016

    Agilität (Teil 5): Der Trainer kennt die Struktur der Mannschaft

    Von den Bildern und der Körpersprache
    Martin Luckmann
    …Stiftung&Sponsoring Teil 1: Luckmann, Martin / Prange, Christiane: Agilität. Herausforderung für die Organisationsentwicklung von Stiftungen, S&S 1/2016, S. 26-27…
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 4/2016

    Interne Revision im Jahr 2016

    Zunehmende Bedeutung auch im Nonprofit-Bereich
    Michael Bünis, Thomas Gossens
    …Revisionsprozesses, 2016 im Internet www.diir.de in Stiftung&Sponsoring Koss, Claus: Public Corporate Governance Kodex. Gute Führung für Stiftungen mit öffentlichem…
◄ zurück 9 10 11 12 13 weiter ►
  • Kontakt
  • |
  • Impressum
  • |
  • Datenschutz
  • |
  • Cookie-Einstellung
  • |
  • AGB
  • |
  • Hilfe

Die Nutzung für das Text und Data Mining ist ausschließlich dem Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG vorbehalten. Der Verlag untersagt eine Vervielfältigung gemäß §44b UrhG ausdrücklich.
The use for text and data mining is reserved exclusively for Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG. The publisher expressly prohibits reproduction in accordance with Section 44b of the Copy Right Act.

© 2025 Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG, Genthiner Straße 30 G, 10785 Berlin
Telefon: +49 30 25 00 85-0, Telefax: +49 30 25 00 85-305 E- Mail: ESV@ESVmedien.de
Erich Schmidt Verlag        ConsultingBay        COMPLIANCEdigital

Wir verwenden Cookies.

Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Anpassen Cookies ablehnen Alle akzeptieren

Cookie-Einstellungen individuell konfigurieren

Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen:




zurück