• Kontakt
  • |
  • Impressum
  • |
  • Hilfe
  • |
  • Mediadaten
Hilfe zur Suche
Ihr Warenkorb ist leer
Login | Registrieren
Sie sind Gast
  • Über
    • Kurzporträt
    • Leseprobe
    • Autorenhinweise S & S
    • Autorenhinweise Rote Seiten
    • Mediadaten
  • Inhalt
  • Archiv
  • Verfasser
  • Service
    • Benutzerhinweise
    • Jahresinhaltsverzeichnisse
    • Infodienst
  • Stellenmarkt
  • Bestellen

Suche verfeinern

Nutzen Sie die Filter, um Ihre Suchanfrage weiter zu verfeinern.

… nach Suchfeldern

  • Inhalt (17)
  • Autoren (1)

… nach Jahr

  • 2025 (2)
  • 2024 (3)
  • 2023 (2)
  • 2022 (2)
  • 2021 (2)
  • 2019 (2)
  • 2018 (2)
  • 2017 (1)
  • 2016 (1)

Alle Filter anzeigen

Suchergebnisse

17 Treffer, Seite 1 von 2, sortieren nach: Relevanz Datum
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 6/2016

    Philanthropie im Familienunternehmen

    Schaffen nachhaltiger Wirkung durch Tradition und Werte
    Melanie Richards, Thomas Zellweger, Peter Englisch, Bernhard Lorentz
    …Thomas Zellweger (St. Gallen), Melanie Richards (St. Gallen), Peter Englisch (Essen) und Bernhard Lorentz (Berlin) PHILANTHROPIE IM… …ER KENNT- NISSE AUS WISSENSCHAFT UND PRAXIS IN HISTORISCHER PERSPEKTIVE (PETER ENGLISCH / BERNHARD LORENTZ) 6 STAATLICHE UNTERSTÜTZUNG IST EIN… …Peter Englisch und Bernhard Lorentz: Welche Trends und Erkenntnisse aus Wissenschaft und Praxis lassen sich aus historischer Perspektive für… …Familienunternehmen EXKURS: STUDIE: „STAYING POWER: HOW DO FAMILY BUSINESSES CREATE LASTING SUCCESS?“ (PETER ENGLISCH) 2015 führten EY und die Kennesaw State University… …ENTSCHEIDENDER FAKTOR FÜR PHILANTHROPIE IN FAMILIENUNTERNEHMEN 6|2016 ROTE SEITEN 2 Rote Seiten Thomas Zellweger (St. Gallen), Melanie Richards (St. Gallen), Peter… …Englisch (Essen) und Bernhard Lorentz (Berlin) Philanthropie im Familienunternehmen Schaffen nachhaltiger Wirkung durch Tradition und Werte 1 EINLEITUNG…
    Alle Treffer im Inhalt anzeigen
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 1/2017

    Jahresinhaltsverzeichnis 2016

    …Verwaltungsanweisungen im Überblick RS Philanthropie in Familienunternehmen. Schaffen nachhaltiger Wirkung durch Tradition Thomas Zellweger / Melanie Richards / Peter… …Englisch / Prof. Dr. Bernhard Lorentz Stiftung&Sponsoring REGISTER|2016 69860 69860 69860 6 Stiftung&Sponsoring STICHWORTVERZEICHNIS A-Z ABC Ausland -…
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 1/2022

    Demografischer Wandel: Wie wir alle (miteinander) leben werden

    Zum Zusammenhang von Bevölkerungsvielfalt, sozialer Ungleichheit und Gesundheit
    Dr. Andreas Edel, Dr. Fanny Kluge, Prof. Dr. Michaela Kreyenfeld, Prof. Dr. Stefan Liebig, u.a.
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 6/2019

    Der Stifterwille und seine Erhaltung

    Unternehmensträgerstiftungen und die Gefahren ihrer besonderen Ausgestaltung
    Wolfgang Blumers
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 4/2021

    Engagement und Ehrenamt fördern und stärken

    Ein Jahr Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt
    Nina Leseberg, Henning Baden, André Riemer, Tom Jerusel
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 3/2022

    Die gemeinnützige Stiftung im operativen Konzerngeschäft

    Eine Erscheinungsform mit Vorzügen?!
    Gabriele Ritter
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 3/2023

    Bundeshaushalt und staatliche wie nicht-staatliche Stiftungen nach zwanzig Jahren

    Eine Bilanz des Jahres 2022/2023 im Vergleich zum Jahr 2001
    Professor Dr. Michael Kilian
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 1/2024

    Kooperationen von Stiftungen

    Relevanz, Unmittelbarkeitsgebot und Wirkung
    Martin Schunk
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 1/2019

    Preise, Ehrungen und Auszeichnungen im Alltag von Stiftungen

    Überlegungen zur Theorie und Praxis eines Förderinstruments
    Michael Grisko
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 2/2021

    Das Unmittelbarkeitsgebot nach § 57 AO

    Interpretation und Neuerungen im Hinblick auf Kooperationen
    Dr. Martin Schunk
zurück 1 2 weiter ►
  • Kontakt
  • |
  • Impressum
  • |
  • Datenschutz
  • |
  • Cookie-Einstellung
  • |
  • AGB
  • |
  • Hilfe

Die Nutzung für das Text und Data Mining ist ausschließlich dem Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG vorbehalten. Der Verlag untersagt eine Vervielfältigung gemäß §44b UrhG ausdrücklich.
The use for text and data mining is reserved exclusively for Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG. The publisher expressly prohibits reproduction in accordance with Section 44b of the Copy Right Act.

© 2025 Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG, Genthiner Straße 30 G, 10785 Berlin
Telefon: +49 30 25 00 85-0, Telefax: +49 30 25 00 85-305 E- Mail: ESV@ESVmedien.de
Erich Schmidt Verlag        ConsultingBay        COMPLIANCEdigital

Wir verwenden Cookies.

Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Anpassen Cookies ablehnen Alle akzeptieren

Cookie-Einstellungen individuell konfigurieren

Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen:




zurück