So viele gute Taten - und doch erfahren nur wenige davon. Nonprofits sind zwar in den sozialen Medien präsent, doch gilt es die Content Marketing- und Social Media-Strategien zu professionalisieren, um sich im Wettbewerb um die digitale Aufmerksamkeit behaupten zu können.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2015.03.09 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 3 / 2015 |
Veröffentlicht: | 2015-06-01 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.