Im Rahmen eines Praxisprojekts haben Studierende der IST-Hochschule für Management das Deutsche Blindenhilfswerk e. V. (DBHW) bei dessen digitaler Kommunikation unterstützt. Ein Teil des Gesamtprojekts analysierte die Hashtags des Insta gram-Accounts des DBHW. Zu Projektbeginn nutzte das DBHW abseits von #dbhw keine auf die Einrichtung und ihre Kampagnen speziell zugeschnittenen Hashtags. Wie ein Hashtag-Pool für eine solche oder ähnliche Einrichtung aufgebaut und genutzt werden kann, wird im Folgenden dargestellt.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2022.05.11 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 5 / 2022 |
Veröffentlicht: | 2022-10-05 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: