Pressekonferenzen, Fach- und Verbandstagungen, aber auch Mitarbeiterveranstaltungen sind Events, die besondere Erlebnisse schaffen und nachhaltig wirksam sein sollen. Die transportierten Botschaften sollen möglichst lange in den Gedanken der Gäste verankert bleiben und das Unternehmensbild nachhaltig geprägt werden, um so z. B. Kunden und Mitarbeiter auf außergewöhnliche Weise zusammenzuführen. Events fördern ferner die Chance zum Dialog und ermöglichen die direkte Ansprache aller Beteiligten. In diesem Sinne reduzieren sie eventuelle Streuverluste und erhöhen durch langanhaltende Erinnerungen die Reichweite und Nachhaltigkeit.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2017.05.13 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 5 / 2017 |
Veröffentlicht: | 2017-10-19 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.