Spendergewinnung, Aktivierung von Ehrenamtlichen: Viele gemeinnützige Organisationen stehen vor den gleichen Herausforderungen. Ein stringenter visueller Auftritt und ein gelebtes Corporate Design sind daher klare Vorteile im Wettbewerb um Unterstützer und Förderer.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2014.06.11 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 6 / 2014 |
Veröffentlicht: | 2014-12-01 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.