Im Fundraising gibt es zwei Wachstumsbereiche: Online-Fundraising und Unternehmenskooperationen; hier liegt das Potenzial vor allem bei den KMU, den kleinen und mittleren Unternehmen mit unter fünf bis zu 250 Beschäftigten. Das Thema CSR - Corporate Social Responsibility - bringt auch ihnen neue Impulse, das eigene Engagement auf den Prüfstein zu stellen und sich neu auszurichten. Eine Entwicklung, auf die auch gemeinnützige Organisationen reagieren sollten.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2012.02.13 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 2 / 2012 |
Veröffentlicht: | 2012-04-01 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: