Im Fundraising gibt es zwei Wachstumsbereiche: Online-Fundraising und Unternehmenskooperationen; hier liegt das Potenzial vor allem bei den KMU, den kleinen und mittleren Unternehmen mit unter fünf bis zu 250 Beschäftigten. Das Thema CSR - Corporate Social Responsibility - bringt auch ihnen neue Impulse, das eigene Engagement auf den Prüfstein zu stellen und sich neu auszurichten. Eine Entwicklung, auf die auch gemeinnützige Organisationen reagieren sollten.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2012.02.13 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 2 / 2012 |
Veröffentlicht: | 2012-04-01 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.