Das bewegte Bild ist aus der Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr wegzudenken. Seine Herstellung und Verbreitung ist bei den modernen digitalen Möglichkeiten nicht nur finanzstarken Produzenten möglich. Um gemeinnützige Organisationen anzuregen, ihre Ziele und ihre Arbeit durch Filme bekannt zu machen und mit ihren Botschaften anzukommen, wurde 2009 der „Social Spot Award“ ausgeschrieben. Stiftungs-TV, der Nachrichten- und Informationskanal für den Dritten Sektor, und das Magazin Stiftung&Sponsoring haben jetzt den dritten Filmpreis vergeben.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2011.06.07 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 6 / 2011 |
Veröffentlicht: | 2011-12-01 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: