Das bewegte Bild ist aus der Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr wegzudenken. Seine Herstellung und Verbreitung ist bei den modernen digitalen Möglichkeiten nicht nur finanzstarken Produzenten möglich. Um gemeinnützige Organisationen anzuregen, ihre Ziele und ihre Arbeit durch Filme bekannt zu machen und mit ihren Botschaften anzukommen, wurde 2009 der „Social Spot Award“ ausgeschrieben. Stiftungs-TV, der Nachrichten- und Informationskanal für den Dritten Sektor, und das Magazin Stiftung&Sponsoring haben jetzt den dritten Filmpreis vergeben.
| DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2011.06.07 |
| Lizenz: | ESV-Lizenz |
| ISSN: | 2366-2913 |
| Ausgabe / Jahr: | 6 / 2011 |
| Veröffentlicht: | 2011-12-01 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

