Gute Geschichten fangen h?ufig mit einer Legende an: Ein deutscher Top-Manager war im Flugzeug unterwegs. Er las in der Zeitung, wie immer mehr junge deutsche High-Potentials das Land verlie?en, um im meist US-amerikanischen Ausland ihre Management-Ausbildung zu perfektionieren oder dort ihren MBA zu machen. Davon aufger?ttelt war die Idee einer internationalen Management-Hochschule in Deutschland geboren. Brain Gain statt Brain Drain sollte die Devise sein.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2006.03.05 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 3 / 2006 |
Veröffentlicht: | 2006-06-01 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: