Stiftungen sind immer mehr auch auf private Zuwendungen angewiesen. Eine besondere Rolle kommt dabei den Großspendern zu. Doch wie spricht man potenzielle Interessenten an, wie begeistert man für seine Stiftung, sein Projekt? Andreas Schiemenz, Angela Krzykowski und Jörg Schepers beschreiben in den aktuellen Roten Seiten in Form eines Leitfadens Chancen, Herausforderungen und Möglichkeiten beim Einwerben von Großspenden.
| DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2016.04.24 |
| Lizenz: | ESV-Lizenz |
| ISSN: | 2366-2913 |
| Ausgabe / Jahr: | 4 / 2016 |
| Veröffentlicht: | 2016-08-15 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

