Stiftungen sind immer mehr auch auf private Zuwendungen angewiesen. Eine besondere Rolle kommt dabei den Großspendern zu. Doch wie spricht man potenzielle Interessenten an, wie begeistert man für seine Stiftung, sein Projekt? Andreas Schiemenz, Angela Krzykowski und Jörg Schepers beschreiben in den aktuellen Roten Seiten in Form eines Leitfadens Chancen, Herausforderungen und Möglichkeiten beim Einwerben von Großspenden.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2016.04.24 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 4 / 2016 |
Veröffentlicht: | 2016-08-15 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: