Schon lange bevor Begriffe wie Corporate Responsibility oder Corporate Citizenship in Deutschland die Runde machten, gehörte gesellschaftliches Engagement zum Selbstverständnis und zur Praxis der Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft. Heute fördert sie zahlreiche gesellschaftliche Initiativen und unterstützt das ehrenamtliche Engagement ihrer Mitarbeiter.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2007.04.05 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 4 / 2007 |
Veröffentlicht: | 2007-08-01 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.