Schon lange bevor Begriffe wie Corporate Responsibility oder Corporate Citizenship in Deutschland die Runde machten, gehörte gesellschaftliches Engagement zum Selbstverständnis und zur Praxis der Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft. Heute fördert sie zahlreiche gesellschaftliche Initiativen und unterstützt das ehrenamtliche Engagement ihrer Mitarbeiter.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2007.04.05 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 4 / 2007 |
Veröffentlicht: | 2007-08-01 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: