Sich für das Gemeinwohl zu engagieren, ist heutzutage für große Unternehmen selbstverständlich. Auch die Deutsche Telekom sieht sich in der Verantwortung, ihren Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung von Umwelt, Wirtschaft und Gesellschaft zu leisten. Gemäß seinem Markenversprechen verfolgt der Konzern mit seiner CSR-Strategie weltweit die Ziele, Leben und Arbeit stärker miteinander zu vernetzen, uneingeschränkten Anschluss an die Informations- und Wissensgesellschaft zu ermöglichen und neue Wege einer klimaschonenden Gesellschaft zu entwickeln.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2014.03.09 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 3 / 2014 |
Veröffentlicht: | 2014-06-01 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.