Sich für das Gemeinwohl zu engagieren, ist heutzutage für große Unternehmen selbstverständlich. Auch die Deutsche Telekom sieht sich in der Verantwortung, ihren Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung von Umwelt, Wirtschaft und Gesellschaft zu leisten. Gemäß seinem Markenversprechen verfolgt der Konzern mit seiner CSR-Strategie weltweit die Ziele, Leben und Arbeit stärker miteinander zu vernetzen, uneingeschränkten Anschluss an die Informations- und Wissensgesellschaft zu ermöglichen und neue Wege einer klimaschonenden Gesellschaft zu entwickeln.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2014.03.09 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 3 / 2014 |
Veröffentlicht: | 2014-06-01 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: