Es wird immer wichtiger, sich als Stiftung mit der Frage des Fundraisings zu beschäftigen. Das Klagelied der knappen finanziellen Mittel wurde zwar auch bereits vor der Niedrigzinsphase gesungen. Und tatsächlich ist es schon seit vielen Jahren so: Die gesellschaftlichen Herausforderungen für die gemeinnützigen Akteure werden immer größer und schon immer waren die Mittel nicht ausreichend. Also ist die Findung und Bindung von Spendern aktueller denn je.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2021.05.15 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 5 / 2021 |
Veröffentlicht: | 2021-10-05 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: