Der Begriff „Strategie“ gehört heute zum alltäglichen Wortschatz und wird inflationär mit nahezu jeder Tätigkeit in Verbindung gebracht. Das ist für die Stiftungspraxis einerseits positiv, werden die Verantwortlichen dadurch doch immer wieder daran erinnert, sich auch mit der eigenen Strategie auseinander zu setzen. Andererseits besteht das Risiko, eines der wertvollsten Instrumente des Stiftungsmanagements zu bagatellisieren.
| Lizenz: | ESV-Lizenz |
| ISSN: | 2366-2913 |
| Ausgabe / Jahr: | 1 / 2014 |
| Veröffentlicht: | 2014-02-01 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

