Die Kombination von Profitabilität mit gesellschaftlicher Verantwortung wird für erfolgreiche Unternehmen immer wichtiger. Langfristiger Erfolg basiert auf nachhaltigem Handeln und dem Vertrauen diverser Anspruchsgruppen. Ziel ist es, Mehrwert für Aktionäre und Kunden zu schaffen und dabei gesellschaftlichen Wohlstand zu fördern. Engagement in den Bereichen Gesellschaft und Umwelt hat bei der Credit Suisse eine lange Tradition. Bereits in den Jahren unmittelbar nach der Gründung von 1856 hat die Bank ihre gesellschaftliche Verantwortung erkannt. Die Credit Suisse beabsichtigt, dieses Engagement zu verstärken.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2008.02.20 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 2 / 2008 |
Veröffentlicht: | 2008-04-01 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.