Die Kombination von Profitabilität mit gesellschaftlicher Verantwortung wird für erfolgreiche Unternehmen immer wichtiger. Langfristiger Erfolg basiert auf nachhaltigem Handeln und dem Vertrauen diverser Anspruchsgruppen. Ziel ist es, Mehrwert für Aktionäre und Kunden zu schaffen und dabei gesellschaftlichen Wohlstand zu fördern. Engagement in den Bereichen Gesellschaft und Umwelt hat bei der Credit Suisse eine lange Tradition. Bereits in den Jahren unmittelbar nach der Gründung von 1856 hat die Bank ihre gesellschaftliche Verantwortung erkannt. Die Credit Suisse beabsichtigt, dieses Engagement zu verstärken.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2008.02.20 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 2 / 2008 |
Veröffentlicht: | 2008-04-01 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: