Jung und hoch kreativ ist die Zielgruppe; langfristig, nachhaltig und stark dialogisch geprägt die Förderung: Die Columbus Art Foundation (C-AF), eine Initiative der Columbus Gruppe, und der JOHN LENNON TALENT AWARD (JLTA) der Itzehoer Versicherungen kümmern sich seit vielen Jahren um Nachwuchstalente aus bildender Kunst und populärer Musik. Beide Förderprojekte sind Erfolgsmodelle, weil sie sich stetig weiterentwickelt und immer wieder an veränderte Rahmenbedingungen im Betriebssystem Kunst angepasst haben - bis hin zu einer völligen Umstrukturierung des Förderkonzeptes.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2009.02.11 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 2 / 2009 |
Veröffentlicht: | 2009-04-01 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.