Sport- und Kulturveranstaltungen werden in erheblichem Umfang durch Sponsoren gefördert und dadurch teilweise erst ermöglicht. Sponsoren erwerben in diesem Zusammenhang vielfach sog. Hospitality-Pakete, die neben Eintrittskarten auch ein Rahmenprogramm nebst Getränken und Verpflegung beinhalten.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2012.02.18 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 2 / 2012 |
Veröffentlicht: | 2012-04-01 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.