Die deutsche Stiftungslandschaft ist vielfältig und befindet sich im ständigen Wachstum und damit einhergehend ihr Bedarf an professioneller Kommunikation. Nach Ulrike Posch kann kaum jeder zweite Deutsche aus dem Stegreif eine Stiftung benennen, ein guter Grund also die Kommunikation zu verstärken. Aber wie gelingt das wirksam und strategisch?
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2020.04.14 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 4 / 2020 |
Veröffentlicht: | 2020-08-26 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: