Wer schon einmal mit einer PR-Krise zu tun hatte, der weiß, wie wichtig der Faktor Zeit ist. Gerade in Zeiten des Internets. Und weil es eigentlich einer durchdachten, strukturierten und v. a. ruhigen Vorgehensweise in alle Richtungen bedarf.
| DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2014.04.08 | 
| Lizenz: | ESV-Lizenz | 
| ISSN: | 2366-2913 | 
| Ausgabe / Jahr: | 4 / 2014 | 
| Veröffentlicht: | 2014-08-01 | 
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

