Wenn die Mittel knapp werden und ganze Projekte Gefahr laufen, gestrichen zu werden, kann die Lösung in richtig praktiziertem Fundraising liegen. Dabei muss erfolgreiche Spendenwerbung auch eine professionelle Beziehungspflege umfassen. Auf diese und andere Prinzipien des Fundraisings weist Marita Haibach immer wieder und an vielen Orten hin. Sie bildet Netzwerke unterschiedlicher Art und bündelt Kräfte. Es gibt wohl keine andere Fundraising-Expertin, der die gesamte Branche in Deutschland und Europa derart viel zu verdanken hat wie ihr.
| DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2010.03.08 |
| Lizenz: | ESV-Lizenz |
| ISSN: | 2366-2913 |
| Ausgabe / Jahr: | 3 / 2010 |
| Veröffentlicht: | 2010-06-01 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

