Der Social Spot Award hat sich in den Jahren seines Bestehens zu einer anerkannten Auszeichnung entwickelt. Er zeichnet kurze Filmbeiträge aus, die für bestimmte gesellschaftliche Veränderungen oder auch die gemeinwohlorientierten Institutionen werben, die sich entsprechend engagieren. Gleichzeitig macht der Preis darauf aufmerksam, dass auch ohne große Budgets mit Ideenreichtum und einer klaren Botschaft auf das eigene Engagement aufmerksam gemacht werden kann. Stiftung&Sponsoring, das Fachmagazin für Nonprofit- Management und -Marketing, und Stiftungs-TV, der TV-Sender für Stiftungen und Institutionen des Dritten Sektors, werden auch in diesem Jahr erneut den Social Spot Award ausloben und prämieren.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2012.02.09 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 2 / 2012 |
Veröffentlicht: | 2012-04-01 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: