Der Social Spot Award hat sich in den Jahren seines Bestehens zu einer anerkannten Auszeichnung entwickelt. Er zeichnet kurze Filmbeiträge aus, die für bestimmte gesellschaftliche Veränderungen oder auch die gemeinwohlorientierten Institutionen werben, die sich entsprechend engagieren. Gleichzeitig macht der Preis darauf aufmerksam, dass auch ohne große Budgets mit Ideenreichtum und einer klaren Botschaft auf das eigene Engagement aufmerksam gemacht werden kann. Stiftung&Sponsoring, das Fachmagazin für Nonprofit- Management und -Marketing, und Stiftungs-TV, der TV-Sender für Stiftungen und Institutionen des Dritten Sektors, werden auch in diesem Jahr erneut den Social Spot Award ausloben und prämieren.
| DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2012.02.09 |
| Lizenz: | ESV-Lizenz |
| ISSN: | 2366-2913 |
| Ausgabe / Jahr: | 2 / 2012 |
| Veröffentlicht: | 2012-04-01 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

