Ende 2008 riefen Stiftungs-TV, der Nachrichten- und Informationskanal des Dritten Sektors im Internet, und das Magazin Stiftung&Sponsoring gemeinsam alle Organisationen des Dritten Sektors auf, Social Spots einzureichen und sich so für die Prämierung zu bewerben. Sie wollten damit zur Auseinandersetzung mit den neuen Web 2.0-basierten Kommunikationsinstrumenten motivieren, aber auch zeigen, welche Leistungen hier schon Standard sind. Aus den beeindruckenden Einreichungen hat die Jury drei Gewinner ausgewählt.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2009.04.11 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 4 / 2009 |
Veröffentlicht: | 2009-08-01 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.