Ende 2008 riefen Stiftungs-TV, der Nachrichten- und Informationskanal des Dritten Sektors im Internet, und das Magazin Stiftung&Sponsoring gemeinsam alle Organisationen des Dritten Sektors auf, Social Spots einzureichen und sich so für die Prämierung zu bewerben. Sie wollten damit zur Auseinandersetzung mit den neuen Web 2.0-basierten Kommunikationsinstrumenten motivieren, aber auch zeigen, welche Leistungen hier schon Standard sind. Aus den beeindruckenden Einreichungen hat die Jury drei Gewinner ausgewählt.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2009.04.11 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 4 / 2009 |
Veröffentlicht: | 2009-08-01 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: