Engagement gezeigt. Unter diesem Claim haben Stiftung&Sponsoring und Stiftungs-TV Institutionen des Dritten Sektors aufgerufen, ihre Social Spots und Kurzfilme einzureichen. Stiftungs-TV, der Nachrichten- und Informationskanal des Dritten Sektors im Internet, und Stiftung&Sponsoring, das Fachmagazin für Nonprofit-Management und -Marketing wollen so verstärkt die Synergien von Online- und Offline-Medien nutzen. Auch die Gewinner des Social Spot & Short Award profitieren davon durch die Veröffentlichung und Ausstrahlung der eigenen Spots und Filme.
| DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2010.06.17 |
| Lizenz: | ESV-Lizenz |
| ISSN: | 2366-2913 |
| Ausgabe / Jahr: | 6 / 2010 |
| Veröffentlicht: | 2010-12-01 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

