Wenn sich eine Hilfsorganisation mit mehr als 110 Jahren Erfahrung und ein junges Gründer-Team zusammentun, dann können interessante Synergien entstehen. So kooperiert die Christoffel-Blindenmission (CBM) mit der Start-up-Sonnenbrillen-Marke Beyond Shades: Mit jedem verkauften Modell wird eine Operation am Grauen Star in einem CBM-Projekt ermöglicht.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2020.06.05 |
Lizenz: | ESV |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 6 / 2020 |
Veröffentlicht: | 2021-01-07 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: