Wenn sich eine Hilfsorganisation mit mehr als 110 Jahren Erfahrung und ein junges Gründer-Team zusammentun, dann können interessante Synergien entstehen. So kooperiert die Christoffel-Blindenmission (CBM) mit der Start-up-Sonnenbrillen-Marke Beyond Shades: Mit jedem verkauften Modell wird eine Operation am Grauen Star in einem CBM-Projekt ermöglicht.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2020.06.05 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 6 / 2020 |
Veröffentlicht: | 2021-01-07 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.