Die erste Bürgerstiftung der Welt feiert in diesem Jahr ihren 100. Geburtstag. In Deutschland gibt es Bürgerstiftungen seit 18 Jahren. Ihre Entwicklung ist auch eine Suche nach ihrem Alleinstellungsmerkmal - ihrem Unique Selling Point (USP). Was aber ist der USP der Bürgerstiftungen? Warum sollen sich potenzielle Stifter, Spender oder Ehrenamtliche überhaupt mit ihnen beschäftigen?
| DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2014.02.06 |
| Lizenz: | ESV-Lizenz |
| ISSN: | 2366-2913 |
| Ausgabe / Jahr: | 2 / 2014 |
| Veröffentlicht: | 2014-04-01 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

