Wer interessiert sich für die Arbeit einer gemeinnützigen Stiftung? Schüler, Studenten, Akademiker auf der Suche nach Stipendien? Engagierte auf der Suche nach Finanzierungsmöglichkeiten für ihre Ideen? Journalisten, die gefördert werden wollen? Wie auch immer - bei Planung und Pflege eines Internet-Angebots sollte im Zentrum aller Überlegung stehen: Wer ist meine Zielgruppe und mit welcher Strategie kann ich diese erreichen? Die Neugestaltung eines Online-Auftritts wird hier am Beispiel der Robert Bosch Stiftung gezeigt.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2007.02.13 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 2 / 2007 |
Veröffentlicht: | 2007-04-01 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: