Digitale Medien eröffnen Stiftungen vielfältige Chancen für eine effektivere und effizientere Gestaltung ihrer Arbeit. Einen umfassenden Überblick rund um Entwicklungen und Trends von Social Media, die Bedeutung verschiedener Plattformen sowie deren Nutzungsmöglichkeiten und Optionen für Stiftungen bietet Jens Rehländer in den Roten Seiten. Der Beitrag beschreibt die Wirkungsmechanismen sozialer Medien, erläutert die Erwartungen ihrer Nutzer, stellt ausgewählte Dienste vor und gibt Tipps für den Einstieg.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2013.04.23 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 4 / 2013 |
Veröffentlicht: | 2013-08-01 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.